Home

Selbstverständnis

Die Menschen hinter K1A

Ernie International

Aggressive Street Walking

Unterschriftenaktion

Weitere Projekte

Fotos

News

Gästebuch (bei Problemen erneut öffnen)

Impressum

Links

 

Kommando 1. April

 

"Kunst ist für uns eine abenteuerliche Reise in eine unbekannte Welt, 

die nur von denjenigen erforscht werden kann, 

die bereit sind, die Risiken auf sich zu nehmen."

Adolph Gottlib (1903-1974, amerik. Maler) / Mark Rothko (1903-1970, amerk. Maler) / Barnett Newman (1905-1970, amerk. Maler)

 

Viele unserer Verwandten, Freunde und Bekannten befinden sich weit weg von uns. Entweder sie machen Urlaub in anderen Ländern, machen ein Auslandssemester (vielleicht zwei) oder verbringen ihr Leben auf einem anderen Kontinent.

Stellvertretend für uns macht sich nun unser Freund auf den Weg mit der Aufgabe die Menschen und Kontinente, Länder und Kulturen ein Stück näher zu bringen.

Auf seiner Reise wird Ernie eine Menge Fotos machen. Irgendwann wird er uns anhand der Fotos seine Reisegeschichte erzählen. Aber das kann noch eine lange Zeit dauern.

Bis es soweit ist könnt ihr auf der angegebenen Internetseite die Stationen von Ernie verfolgen:

www.ernie.malwieder.net