Home

Selbstverständnis

Die Menschen hinter K1A

Ernie International

Aggressive Street Walking

Unterschriftenaktion

Weitere Projekte

Fotos

News

Gästebuch (bei Problemen erneut öffnen)

Impressum

Links

 

Kommando 1. April

 

"Kunst ist eine Art Aufruhr."

Pablo Picasso (1881-1973, span. Maler/Graphiker)

 

Unterschriftenaktion

 

Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben weitestgehend über sein Leben und Handeln zu bestimmen. Dies ist in einer Gemeinschaft doch nur bedingt möglich und durch Normen, Regeln und Gesetze beschränkt.

Doch manchmal gehen diese Beschränkungen sehr weit und die Frage tut sich auf, ob das Eingreifen von beschränkenden Institutionen noch gerechtfertigt ist.

Auf diese Frage möchten wir keine Antwort geben, sondern durch unsere Aktion lediglich auf die beschriebene Problematik hinweisen.

 

Daher:

Wir brauchen natürlich eure Unterstützung. Bitte druckt euch Vordrucke aus, sammelt Unterschriften und schickt sie uns zu.

Vordruck zum Download wird die Tage online gestellt